Flexibel, Zuverlässig, Kundenorientiert

Durch jahrelange Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen wissen wir worauf es unseren Kunden ankommt. 

Gründung

Unser Unternehmen in der jetztigen Form wurde am 01.02.2003 gegründet

Die E.T.A Vermietung wurde nach der Auflösung der Arbeitsbühnenvermietung STS in Offenburg, bei welcher Edeltraud Trasak ebenfalls schon geschäftsführende Gesellschafterin war, gegründet. Neuer Firmensitz ist Haslach im Kinzigtal. Insgesamt kann die E.T.A Vermietung so auf über 30 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen zurückgreifen. 

Unser Anspruch 

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind bei uns nicht nur leere Worte sondern gelebter Altag. Wir sehen uns als kleines Unternehmen in der Lage, blitzschnell auf Kundenwünsche zu reagieren und sind bei Problemen innerhalb kürzester Zeit beim Kunden vor Ort.

 

Die Sicherheit bei Arbeiten mit unseren Bühnen steht bei uns immer im Vordergrund. Die Bühnen befinden sich zu jeder Zeit in technisch einwandfreiem Zustand und werden regelmäßig gewartet.

 

Für den sicheren Umgang mit unseren Maschinen bieten wir Ihnen anerkannte Sicherheitsunterweisungen an. Mehr dazu HIER 

 

 

Unser Team

Edeltraud Trasak

Geschäftsführerin

Die Frau für alle Fälle. Egal ob Auftragsannahme, Auslieferung der Maschinen oder Abrechnung. 

 

e.trasak@eta-vermietung.de

Adrian Trasak

Geschäftsführer

Der Mann für Fragen rund um die Technik und Schulungen

 

a.trasak@eta-vermietung.de 

 

Reinhard Buick

Auslieferung

Immer unterwegs. Unterstützt uns bei der Auslieferung unserer Arbeitsbühnen.